Sag’s mit Tasse

Kann ein Tag schöner anfangen als mit einer lächelnden oder Kussmund zeigenden Müsli-Schale?

Viele kennen ja schon die lustigen Videos von TassenTV mit den sprechenden Tassen, synchronisiert von „Mundstuhl“.

Diese Tassen gibt es in unterschiedlichen Gemütszuständen: Glücklich, verknallt, grinsend, durchgeknallt u.v.m. sowie viele Sondermodelle, wie zuletzt zur Weltmeisterschaft. Außerdem in weiß oder in Farbe. Ergänzt wird das Angebot durch viele Tassen-Produkte drumherum.

Einfach die Tasse mit etwas leckerem Süßem oder einer besonderen Müslipackung füllen, Folie drumherum – und fertig ist ein wirklich originelles Geschenk, das den Beschenkten täglich schon beim Frühstück an den Schenker erinnert. Wir haben selber Müslischalen verschenkt – an Jugendliche genauso wie Erwachsene. Sie kamen als Geschenk immer gut an und sind in regem Gebrauch.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.