Socken-Update…

Alle Jahre wünscht mein Vater sich handgestrickte Socken. Ja, er trägt sie wirklich. Und bestellt jedes Jahr wieder (mindestens) ein Paar zu Weihnachten. Sie sollen nicht so bunt sein, eher dezent für einen älteren Herrn.

Dieses Jahr habe ich mich für Grautöne entschieden –
**Schachenmayr Regia Strata Color, 4-fädig.**

Und erstmals mit einem Muster. Allerdings nur oben auf den Socken. Für den Tragekomfort bleiben Ferse und Sohle glatt rechts.
Socken Regia Strato Gr. 42

Das Muster heißt „Stay at home”, stammt von Bettina Kreienbaums Ravelry-Seite und ist wirklich simpel zu stricken.

Weitere Infos rund ums Sockenstricken gibt es hier!

** Bei Links mit **Sternchen** handelt es sich um Partnerlinks zu Affiliate-Shops

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.